Autor Thema: 6. Tag der Begegnung in den Bruckberger Heimen (26.06.2011)  (Gelesen 1121 mal)

Offline Marc

• Administrator
  • Member
  • Vorstandschaft
    • Im Fahrtwind e.V.
Re: 6. Tag der Begegnung in den Bruckberger Heimen (26.06.2011)
« Antwort #10 am: 25 Juni 2011 18:16:20 »
Hi Tobi,

da wir ja noch den Transporter ausladen und die ganzen Helme und Jacken vorbereiten müssen, müssen wir schon so um 9.30h in Bruckberg sein.

Also besser wäre es die Koffer abzubauen. Das ist einfacher mit dem Auf- und Absteigen. Das könnt Ihr aber in Bruckberg machen.
Beste Grüße
Marc
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
(Konrad Adenauer)

Offline Astrid

• Vorstandschaft
  • Member
  • Vorstandschaft
« Antwort #11 am: 27 Juni 2011 22:40:17 »
Alsooooooo,

eigentlich wollte ich gestern abend schon schreiben, aber ich war sooo am Ende, dass ich das nicht mehr geschafft habe  :nixweiss:

Es war ein großartiger Tag. Die Woche zuvor war ich ganz schön mit einer Bronchitis  darnieder gelegen, aber am Sonntag hab ich davon nichts mehr mitgekriegt (war wahrscheinlich der Adrenalin-Ausstoß  :idee:)

Vielen vielen Dank an alle Helferlein. Ganz besonders möchte ich mich noch mal bei den drei Mädels bedanken, die das Ankleiden übernommen haben. Das habt Ihr ganz toll gemacht  :respekt:

Aber es gebührt allen Fahrern und Helfern ein großer Dank; ohne Euch wäre das gar nicht möglich. Wir haben viele tolle neue Leute dazugewonnen und den Heimbewohnern eine Riesenfreude bereitet. Die "Hermine" wollte mir sogar als Dank ihr Eis schenken  :top032:

Eigentlich müsste man jedem Einzelnen danken, es würde mir zu jedem etwas einfallen - aber das würde hier den Rahmen sprengen. Drum fühlt Euch alle mal gedrückt.

Ganz liebe Grüße
Astrid
« Letzte Änderung: 27 Juni 2011 22:42:04 von Astrid »

Offline Marc

• Administrator
  • Member
  • Vorstandschaft
    • Im Fahrtwind e.V.
« Antwort #12 am: 27 Juni 2011 23:46:01 »
Hi zusammen,

ja es war eine absolut geniale Aktion :respekt: Die Jungs und Mädels die mit angepackt haben, die "Roadcrew", und die Fahrer die alles gegeben haben und sogar mit einem Viertel weniger an Fahrzeugen trotzdem mehr Fahrgäste mit auf Tour nahmen als im letzten Jahr. Wahnsinn!!!

Die vielen fröhlichen Gesichter der Mitfahrer, Fahrer und der Besucher sind für mich ein unbeschreiblicher Eindruck. Auch wenn man mal vor Freude spontan in den Arm genommen wird, Situationen wie die Geschichte mit dem Eis erlebt, oder auf dem Weg nach Hause auf dem Festplatz das Versprechen abgerungen bekommt im nächsten Jahr wieder dort zu sein. Das kann man nicht beschreiben  :nixweiss: ... das muss man einfach erlebt haben. :zwinkern:

Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig auf nächstes Jahr  :jupp:

Danke an alle die dabei waren!!! Ihr seid der Hammer Jungs und Mädels :top032:
Beste Grüße
Marc
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
(Konrad Adenauer)

Offline ducduc

• Vorstandschaft
  • Member
  • Vorstandschaft
« Antwort #13 am: 28 Juni 2011 15:07:17 »
Ich bin immer noch sprachlos.

Ihr seit der Hammer.....danke an alle die uns unterstützt haben.
Gruß Alex